Lernmaterial digital

Ich möchte dieses Lernmaterial allen Lehrenden und Lernenden kostenlos anbieten. Es ermöglicht einen Überblick über die Grundlagen der deutschen Grammatik für Anfänger. Zusätzlich enthält es kurze Übungen zur Überprüfung des Wissensstands und abschließende Tests mit automatischer Auswertung für jedes Kapitel.

Im nachfolgenden Video erkläre ich dir, wie du zum Kurs “Erkennen und Verstehen 1” kommst und wie man die Inhalte verwenden kann.
Über eine Rückmeldung als Kommentar oder über Kontakt (im Menü) würde ich mich freuen.

2 Kommentare zu - Lernmaterial digital
    Günter Schuster
    2 Nov 2023
    7:58am

    Super Idee

    0
    0
      Joschko Peter
      2 Nov 2023
      11:27am

      Danke für die Rückmeldung!

      0
      0

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!